Zahlungsinformationen

Alle angegebenen Preise sind Bruttopreise in Euro, die gesetzliche Mehrwertsteuer von derzeit (7% oder 19%) beinhalten. Es gelten die am Bestelltag gültigen Preise.

Bei Lieferung innerhalb Deutschlands sind folgende Zahlweisen möglich:

  • Paypal Paypal Checkout
  • per Vorkasse/ Überweisung (der Kunde ist verpflichtet, den Kaufpreis vorher per Überweisung auf unser Konto zu zahlen).
  • Stripe Kreditkartenzahlungen (Mastercard, Visa, Sofortüberweisung, Apple Pay, Giro Pay)
  • Mollie Payment ( Visa, Amex, Mastercard, Kreditkarte, Giro Pay)

 

Unsere Bankverbindung für deine Vorkasse Bestellung:

VR Bank Main- Rhön
Kontoinhaber: BBQ -Gewürze4you UG (haftungsbeschränkt)
IBAN: DE 72 7906 9165 0005 542464

 

Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung bleiben die gelieferten Waren unser Eigentum (Eigentumsvorbehalt nach §§ 158,449 BGB). Über Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Dritter in die Vorbehaltsware hat uns der Kunde unverzüglich unter Übergabe der für eine Intervention notwendigen Unterlagen zu unterrichten; dies gilt auch für Beeinträchtigungen sonstiger Art. Unabhängig davon hat der Kunde bereits im vorhinein die Dritten auf die an der Ware bestehenden Rechte hinzuweisen.

 

Kontaktadresse

BBQ-Gewürze4you UG
Elke Zeitler
Untere Leite 7
97532 Üchtelhausen

Telefon:  09720-2981200
Mobil:     0151 15210768
E-Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!