Rezepte vom Grillmeister Peter Zeitler

 

Rezepte vom Grillmeister

Mehr übers perfekte Grillen erfahren? In dieser Kategorie stellt Peter Zeitler seine Grillrezepte vor. Von den Zudaten bishin zur Zubereitung - So gelingen dir perfekte Grillgerichte! Nebenbei erfährst du noch jede Menge Wissenswertes über die einzelnen Gerichte!

Würzige Tomatensalsa nach Peter Zeitler

Diese perfekte Salsa ist fruchtig aromatisch und die ideale Beilage zum Grillen. Die Zubereitung ist einfach und dauert nur etwa 25 Minuten.

Aubergine mit Hackfleisch gefüllt

Saftige Low Carb Aubergine mit Hackfleisch gefüllt!

Lachstatar gesmokt auf Guacamole

Exquisites Lachs Tatar angeräuchert vom Grill auf einer leckeren Guacamole mit Toast.

Schweinelende auf Grillgemüse

Schweinelende auf einem bunten Grillgemüsebett. Schnell und einfach auf dem Grill zubereitet.

Saftige Dorade auf dem 5 Sterne Fischhalter

5 Sterne Fischhalter für den Grill, damit grillst du ganze Fische ohne das diese auf dem Grill zerfallen. Gleichzeitig hast du eine Sud Wanne für deine Fischsauce. Schritt für Schritt Anleitung mit allen Informationen die du für die Zubereitung brauchst.

Pulled Lachs Burger gesmokt

Pulled Pork Lachs Burger ein leichter Sommergenuss und für Fischliebhaber der besondere Burger vom gesmoktem Lachs. Schritt für Schritt Anleitung mit allen Informationen die du für die Zubereitung brauchst.

Beef Brisket einfach zart und einfach lecker!

Das hier wird euch richtig gut schmecken. Eine zarte Rinderbrust die auf der Zunge zergeht. Mit meiner Anleitung ein wahres Gedicht.

Pulled Pork mit der …mhhh Garantie!

Meine Tipps und mein Rezeptvorschlag für euch. Alles was ihr für ein leckeres und saftiges Pulled Pork braucht. Ein Fest für Dich und Deinen Gäste mit perfekten Pulled Pork Burger.

Die Königsklasse im US-BBQ

Die 3 Disziplinen im amerikanischen Grillen. Hier gebe ich dir einen Überblick in der Königsklasse. Die „Heilige Dreifaltigkeit“ des Grillens oder das „Holy Trinity“ des BBQ’s. Erfahre mehr …

BBQ Sauce selber machen | Rezept von Peter Zeitler

Hier erfährst du wie Peter Zeitler sein BBQUE selber macht - erfahre hier mehr!

Rub Grillrezept von Peter Zeitler

Dry Rubs selber machen - Peter Zeitlers Rezept Tipp

Wolfsbarsch in Folie

Gegrillter Fisch in Folie mit Zitronen, Petersilie und Meer. Lecker auf dem Grill zubereitet.

Echte Knochenarbeit - Spareribs

So schmeckt's! Leckere Spare Ribs schnell oder langsam, ich zeige euch wie es geht. Mit dieser Anleitung gelingt es mit Sicherheit.

Zart - Saftig - Lecker

Schoko Küchlein mit Gorgonzola gefüllt

Geschmacks Explosion! Unser Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern und Gorgonzola im Kern.

Buffalo Hot Wings

Peter Zeitlers Buffalo Hot Wings -  So schmecken sie richtig!

Scharfe Drum Sticks im Wing Rack

Drum Sticks Hähnchenkeulen als Fingerfood & schnelle Küche im Wing Rack köstlich braun gegrillt! Hier die Schrit für Schritt Anleitung mit allen Infos die du für die Zubereitung brauchst!

Baberie Entenbrust

Ideal zu Weihnachten - Peter Zeitlers Rezept Barberie Entenbrust!

Erdbeer – Rhabarber – Chutney

Ein Gourmet Chutney mit Chiligeschmack, passend zu allen Rindfleischarten sowie Käse oder Spargel.